Was passiert mit meinen Händen?

*das rote ist Nagellack also keine sorgen machen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du Desinfektionsmittel? Falls ja, vielleicht mal ein anderes versuchen. Auf manche Wirkstoffe darin kann die Haut reagieren. Dann vielleicht eines wählen welches eine andere Zusammensetzung hat.

Und rückfettende Seife am besten, wie z.B. Arztseife.

Danach reichhaltige fette Creme.

veinvtie
Beitragsersteller

vielen lieben dank! Es mag sein das es daran liegt.

Ryo1993  24.11.2021, 21:39
@veinvtie

Ziemlich wahrscheinlich. Ich hab das Problem auch, bei manchen löst sich die Haut direkt nach der ersten Anwendung schon. Musste auch durch probieren.

Wenn du Putzmittel benutzt, trag Handschuhe!! kann davon kommen

veinvtie
Beitragsersteller

Vielen dank!Normalerweise trage ich immer Handschuhe deswegen weiß ich echt nicht warum meine rechte Hand so trocken ist.