Was passiert mit meinem GF-account, wenn ich mein Emailkonto lösche?

3 Antworten

Nichts. Allerdings dürfte es ein Problem werden, wenn du deinen Usernamen mit oder ohne Passwort vergisst.

Nix, du kriegst dann nur keine Mails mehr, der Account bleibt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Was passiert mit meinem GF-account, wenn ich mein Emailkonto lösche?

Nichts, das sind unabhängige Accounts.

Mails an deine Adresse werden nach Löschung natürlich nicht mehr zugestellt