was passiert mit meinem fuss?

3 Antworten

Da ist ja wohl in der Mitte eine Wunde. Siehst du die nicht? Das war vielleicht eine Blase die dann aufgegangen ist und jetzt kommt da Wundflüssigkeit und Eiter heraus. Vielleicht ist das auch eine allergische Reaktion? Also wenn das bei mir wäre würde ich das erstmal desinfizieren z.B mit einer Jodsalbe und ein steriles Pflaster drauf machen.

Und dann würde ich es morgen früh einen Arzt zeigen wenn es nicht besser geworden ist.

Wenn es heute Nacht Komplikationen macht, dann kannst du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter der Telefonnummer 116 117

Wenn du keine Jodsalbe oder ähnliches zu Hause hast und auch keine sterilen Pflaster kannst du zu einer Apotheke gehen die jetzt gerade Notdienst hat. Welche das ist findest du im Internet wenn du Googles nach Notdienst Apotheke.

Welche Salbe da passt solltest du mit einem Arzt oder Apotheker besprechen.

Wenn das morgen früh immer noch so ist würde ich mir überlegen zuerst zum Arzt zu gehen.

Melde das als Arbeitsunfall der BG - Berufsgenossenschaft.

Ist wichtig wenn es schlimmer mit deinen Fuß wird.

Gehe unbedingt damit zum Arzt

Die Bürstenreinigung war zuviel für die Haut, Wasser allein hätte gereicht, den Fuß zu säubern. Der andere Fuß ist doch o.k.?