Was passiert mit Eva und Chris aus Skam?

1 Antwort

Naja ich denke, dass das zwischen Chris und Eva eigentlich nur ne Affäre war und sich Eva dadurch ablenken konnte um ihren Ex besser zu vergessen. Wirklich zusammen gekommen sind sie also nie:(

Und am Ende war es denk ich Liebe auf den ersten Blick zwischen Chris und dem Mädchen und da hat man dann auch gemerkt dass er für Eva keine richtigen Gefühle hat, weil er sich sofort in die andere verguckt hat

Lisaanime1
Beitragsersteller

Danke für den Kommi. Ich fände trotzdem, dass Eva und Chris gut zusammengefasst hätten💖 vor allem bei der Szene wo sie zusammen im Bett lagen und Chris: Wow, damn' gesagt hat, hab ich gedacht, dass er in sie verliebt ist😭

Luisee02  05.07.2019, 15:37
@Lisaanime1

Ja ich finde auch dass sie gut zusammen gepasst hätten und wollte auch dass sie zusammen kommen😕