Was passiert mit einer Silberkette wenn sie aus der hand auf Betonboden fällt?

2 Antworten

Gibt mindestens Kratzer.

PlsRezz
Beitragsersteller

Kann man die kratzer wieder aufbereiten lassen, also ich meine wegpolieren oder so?

Kugelflitz  02.08.2023, 08:21
@PlsRezz

Kommt drauf an wie tief sie sind. Oberflächliche Kratzer gehen einfach wegzupolieren, tiefe Kratzer müssen aufwendiger restauriert werden.

PlsRezz
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Wenn Sie normal runterfällt auf der Straße, sollten da ja nur oberflächliche Kratzer sein? Danke für die Antworten:)

Hallo RlsRezz, 👋

Was passiert mit einer Silberkette wenn sie aus der hand auf Betonboden fällt?

dann könnte sie z.B. Schrammen bekommen.

Ja, diese Schrammen kann ein/e

Goldschmied/in wieder entfernen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin