Kann man Kratzer auf dauer bei einer Silberkette nicht vermeiden?

2 Antworten

Hallo PlsRezz, đź‘‹

Kann man Kratzer auf dauer bei einer Silberkette nicht vermeiden?
doch,

kann man,

indem man sie rhodinieren lässt.

Die Rhodinierung muss aber wiederholt

werden, wenn sie sich abgerieben hat.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PlsRezz
Beitragsersteller

Ich habe eine rhodinierte Kette, auf der sind nach ein paar Tagen die ich sie jetzt habe schon kleine Kratzer zu sehen, sind das halt kratzer auf der rhodinierung? Sieht man Kratzer auf Rhodinierten Ketten? Und meintest du halt, das die Kratzer dann nicht direkt auf der Kette sondern auf der Rhodinierung sind?

Von Experte tommgrinn bestätigt

Nein, kann man nicht ! Und hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen !