Was passiert mit einer Frucht, die ein Horkrux ist?

1 Antwort

Ufff. Gute Frage. Ich denke es ist so dunkle und bösartige Magie, dass die Frucht langsam schwarz und schrumpelig werden würde, dies aber nur eine Person sehen kann, dessen Herz von der selben Dunkelheit erfüllt ist. Und wenn jemand sie isst wird diese Person umgehend eine willenlose Marionette des Horkruxes und kann nur durch das Todesopfer ihrer wahren Liebe oder der eigenen Spaltung der Seeke gerettet werden, da der Horkrux die Person nach längerer Ueit so vergiften würde das sie stirbt.

MsMystic  03.10.2024, 19:26

Voll krasse Idee... Ich hatte tatsächlich einen sehr ähnlichen Gedanken 😂