Was passiert mit der CD, die man in der PS4 vergessen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehe ich stark von aus. Wenn du die PS4 nicht zum Hampelmann von nebenan abgegeben hast, werden die das vorher kontrollieren und die dir CD mitgeben. Was muss denn repariert werden? Vielleicht muss die CD auch gar nicht raus und sie lassen die einfache im slot. Und wenn sie dir die nicht mitgeben einfach nachfragen und anzeigen:D

ENGiN0
Beitragsersteller

Bin zum Saturn. Hatte noch Garantie. Die Playsi ist extrem laut und hat sich auch manchmal abgeschaltet

PinkyTwT  12.07.2021, 19:39
@ENGiN0

Dann muss die CD gar nicht raus. Das heißt sie lassen die entweder drin oder holen sie raus und packen sie in eine extra Verpackung. Du bekommst sie aber wieder. Saturn ist ja seriös

ENGiN0
Beitragsersteller

Da bin ich echt erleichtert. Hab bisschen Panik bekommen und musste irgendwo nachfragen 😄🙌🏻

Ja die gibt es wieder.

ENGiN0
Beitragsersteller

Da bin ich erleichtert