Was passiert in der 13.Folge Wonder egg priority?

Bero2  31.01.2022, 10:05

Danke für den Stern😊

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/ykO-zqkW0JU

Hier hast du ein Youtube Video über jemanden der darüber von seiner Sicht aus, wie dieser es findet berichtet und es enthält auch Spoiler über die 13 Folge.

Edit: Es ist auf Englisch

verreisterNutzer  30.01.2022, 01:18

Um ja nh danke aber kann halt kein Englisch:/

Bero2  30.01.2022, 01:45
@verreisterNutzer

Also, Ich persönlich erinnere mich kaum noch an die Folge aber das Ende war eher ein gutes als auch schlechtes

Achtung Spoiler:

Koito (die Freundin mit der Brille von Ai) kann gerettet werden also werden alle gewissermaßen glücklich aber Koito verliert die Erinnerungen an Ai vollständig, Ai hingegen erinnert sch an alles aber möchte sie nicht wieder an all das schlechte erinnern was sie einst durchmachen musste. (in der Episode wird auch ein wenig auf Koitos Vergangenheit eingegangen)

An mehr erinnere ich mich in der Episode leider nicht.

Viele fanden die 13 Folge sehr schlecht gemacht und hätten sich lieber gewünscht das der Anime bei der 12 Folge geendet hätte.

verreisterNutzer  30.01.2022, 16:02
@Bero2

Okay dankee und gabs da irgendwas wichtiges aus koitos Vergangenheit das man wissen muss oder so?Haben jz alle ihr Gedächtnis verloren?Also nicht nur koito sondern auch zb diese Haruka oder chiemi

Bero2  30.01.2022, 17:10
@verreisterNutzer

Es gab ein Mädchen in der 13 Folge die Kotobuki hieß. (eine Freundin von Neiru)

Kotobuki war eine Psychologin und hatte weiße Haare. Eines Tages ist sie aber von der Brücke gesprungen und wird seit dem in einer Kappsel am Leben gehalten die sich im Gebäude von Neiru's Arbeitsstelle befindet. (Grund für ihren Sprung von der Brücke war, weil sie gerne Nahtodexperimente machte.)

Eines Tages erschien Kotobuki in Neiru's Traum-Ei.

Kotobuki erzählte in diesem Traum das sie die ganze Zeit recht gehabt hätte das es Parralleluniversen gibt.

Die Geschichte ist Traurig als auch Glücklich zu Ende gegangen.

Ach und Kotobuki ist am Ende gestorben, also auch dort wo sie sich in der Kapsell befand.

Nächste Geschichte:

Die Haustiere von allen 4 Mitgliedern werden getötet.

Nächste Geschichte:

Ura-Acca und Acca, die 2 Puppen die die ganze Zeit die Traum-Ei Missionen geben, erzählen über ihre Vergangenheit und wie sie zu dem wurden wie sie jetzt sind.

Die Geschichte ist eher Traurig und Deprimierend.

Nächste Geschichte:

Ai Ohto trifft in der Traum-Ei-Welt auf eine andere Ai Ohto aus einem anderen Paralleluniversum mit einer anderen Geschichte wo sie ihre Vergangenheit nicht mehr ausgehalten hat und sich umgebracht hat.

Die beiden besiegen die Feinde, dafür wird die Ai aus dem anderen Paralleluniversum umgebracht.

Auch Deprimierend und Traurig.

Nächste Geschichte:

Wie schon erwähnt verliert Koito die Erinnerungen aber kann gerettet werden.

Ansonsten behält jeder seine Erinnerungen und haben in der Karaoke anfangs auch Spaß. Kurze Zeit später haben Rika und Momoe einen kleinen Streit.

Nächste Geschichte:

Kotobuki erscheint in der realen Welt vor Ai und Rika, diese kommt aber in wirklichkeit aus einem anderen Paralleluniversum.

Dabei erzählt Kotobuki den beiden über die Geschichte von Neiru und wieso Neiru jetzt so ist wie sie eben ist.

Rika und Ai haben danach Deppressionen und Selbstmordgedanken.

Monate später gehen sie alle 4 zurück in die Schule und Ai macht weiter mit den Traum-Eiern.

Im Endefekkt geht die Folge genau 46:36 Minuten.

Und ja, ich habe das alles gerade zusammengefasst indem ich mir die 13 Folge auf Wakanim angesehen habe.

Meiner Meinung nach war die letzte Folge sehr schlecht und eigentlich komplett Deprimierend wo es kaum Positive Dinge gab.

verreisterNutzer  30.01.2022, 23:19
@Bero2

Okay woooow krass dankee ly dafür<3 Hast du so ein Abo auf wakanim abgeschlossen damit du die Folgr schauen konntest?Weil bei mir gings ohne nich

Bero2  30.01.2022, 23:59
@verreisterNutzer

Ja das hatte ich gemacht, die Folgen wofür man ein Abo benötigt werden oben rechts immer mit einem Stern markiert.