Was passiert in anime filme?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Moin. Wo soll ich anfangen, ohne das es verwirrend ist?

  • Auch gibt es Filme wie Suzume, die keine Serie haben werden und als Film vorgesehen sind.
  • Es gibt Filme, die eine eigene Handlung haben ( Eine Nebenstory)
  • Es gibt Filme, die Serien zusätzlich ergänzen ( SAO Progressive z.B.)
  • Es gibt Filme, die nicht genug Content sorgen für eine Serie. Und es deshalb so abgeschlossen wird
  • Es werden aber auch extra Filme gemacht, damit die Qualität besser ist. Dort wird meistens mehr Budget rein gebuttert (z.B. Demon Slayer bekommt 3 Filme)

Auch gab es anfang des Jahres ein Demon Slayer '' Film'' im Kino. Allerdings war das ein Event, da es nur die erste Folge der neuen Staffel zeigte. Quasi Vorbesteller, für treue Fans.

Ich hab nicht viele gesehen, aber meist sind es einfach neue Abenteuer mit altbekannten Charakteren.