was passiert im Magen , wenn man 2 wochen lang so gut wie keine warmen Mahlzeiten isst?

14 Antworten

Obstler essen gar nie warm, weil sie empfindliche Inhaltsstoffe ihrer Nahrungsmittel nicht per Erhitzen einbüßen möchten. Wahrscheinlich heiße Getränke, aber Mahlzeiten nicht. Dem Körper werden die Dinge NICHT entzogen durch kalte Gemüse und Früchte, sondern durch Erhitzen von diesen.

Was soll da passieren? Der Körper braucht Nahrung, ob die kalt oder warm ist, spielt keine Rolle. Wir haben uns nur daran gewöhnt, wenigstens einmal am Tag warm zu essen.

Es ist nicht wichtig,ob du deine Mahlzeiten warm oder kalt ißt.Wichtig ist nur,das du das richtige zu dir nimmst.

Gesund kann so was sicher nicht sein, da dem Körper viele Dinge entzogen werden. Eine warme Mahlzeit pro Tag ist gut!

forbiddendogs  26.01.2010, 15:19

gut, manches wird durch Erhitzen aufgeschlossen, aber das meiste an empfindlicheren Inhaltsstoffen bleibt erhalten durch NICHTerhitzen :)) wirklich!

Was passieren wird? Na, ganz einfach. Du wirst hungern. Was gibt es da viel zu erklären? Wenn du dich schon auf so einen Unsinn einlassen willst, dann trinke wenigstens genug. Ohne Wasser kommt dein Körper vielleicht auf drei Wochen überleben, aber dann ist Schluß.