Was passiert genau, wenn man abhaut und was macht die Polizei?

2 Antworten

In den ersten Wochen - Monaten wird aktiv gesucht, später steht das Kind auf der Vermisstenliste und sollte es durch eine Personalkontrolle auffallen, wird es mitgenommen und je nach Fall kommt es zum Jugendamt bzw. später in eine Wohngruppe (usw.) oder zu dein Eltern zurück

S.

Das hängt vom Fall ab. Aufgehört wird, wenn man das Kind gefunden hat.