Was passiert eigentlich wenn ich beim Online bezahlen meine Kreditkarte für den Account von meinem Vater benutze?

2 Antworten

In den meisten Fällen sollte das funktionieren, hatte damit noch nie Probleme.

Geht durch, der Name ist schnurz. Da kannste auch Micky Maus reinschreiben.

Überhaupt kein Problem.

Narrativium  09.07.2024, 20:51

Bei der Zahlung wenn du mit Kreditkarte zahlst? Ich dachte das wäre wichtig für die Verifizierung?

LottoOtto99  09.07.2024, 20:51
@Narrativium

Nö, ist tatsächlich vollkommen stulle. Hauptsache die Kartendaten (Nummer, Ablaufdatum, CVC) stimmen.