Was passiert danach nach dem Datum?(gta5 bann)?
Was passiert nach dem das Datum abgelaufen ist. was soll ich dann machen
Kann mir jemand bitte sagen was ich machen soll?
Das ModMenü sollte man NICHT BENUTZEN wie man sieht
2 Antworten
Generell GTA cheats sind meist von schlechter Qualität und viele beinhalten Malware... nach dem ablauf der Zeit kannst du wieder GTA Online Spielen jedoch wird dein Account meines wissens zurückgesetzt.
https://www.virustotal.com/gui/file/a568e2a4d89ab76ab9ff11b30bf320dcc4413353660678c51abc79863ff3c1c4
lad die datei mal hier hoch die extrhierte und die nicht extrahierte
es hat glaube ich schon code der daten klaut und paar trojaner/viren
Kiddeons hat den "Vorteil", dass es keine .exe ist, welche installiert werden muss. Sondern einfach ausgeführt wird.
Mit mehreren Vierenscan's schon :)
Leider ist das Problem, dass Kiddeon selbst das Projekt aufgegeben hat und nicht mehr selbst am MM arbeitet. Das Entwickeln jetzt andere daher ist die Sicherheit, welche Kiddeon beim Download versprochen hat nicht mehr gegeben. Leider.
Er hat auch vorher nicht alleine dran gearbeitet hätte er auch garnicht gekonnt von seinem Wissen her
würde ich jetzt nicht sagen ... für ein Spiel was Quasi garkein Anticheat hat haben viele bans gekommen
Wenn du Kiddeons falsch benutzt geht's schnell, aber benutzt du es richtig und kassiertst keine Reports, passiert nix.
Ich kenne den kiddios bzw ich hatte mal mit ihm zu tun und Programmiere auch selber daher kommt auch meine meinung
mein freund wurde auch gestern gebannt obwohl er das mod menu nicht hat wir haben auch nie zusammen gespielt
Moin,
steht doch alles da.
Du bist aus GTAVO gesperrt bis zum 24.07., wenn du dich dann wieder Einloggst ist außerdem kein kompletter Account zurückgesetzt.
Selber schon gehabt, nur mit nem anderen FreeMM, nach dem Bann auf Kiddeons umgestiegen, nun läufts xD
Gruß Claasjahn
kann man dann mit kiddions weitermodden oder merken die das dann sofort
Wenn du zu Auffällig mit dem MM rumcheatest, dann ja. Ansonsten ist denen das egal, solange du keine Reports oder ähnliche kassierst.
war kiddionsmodmenu das hat (NUR)... 13 viren...