Was passiert auf einer Klassenfahrt?

8 Antworten

Letztes Mal war es so blöd… Es gab ein 11 Zimmer, ein 2 Zimmer und ein 4 Zimmer. Im Jungshaus. Ich habe mich extra dafür eingetzt vom 11 ins 2er Zimmer zu kommen. Dann, als wir es noch einmal besprochen haben, sind auf einmal zwei andere da hin gegangen und haben gesagt: „Na gut, dann machen wir es halt“. OBWOHL ES DARUM GING DAS ICH INS 2er KOMME! Es wurde so viel rumgeschrien, wäre so viel lieber zu hause geblieben…

Manetto21
Beitragsersteller

Also kann sein dass du deine gründe hast aber ist 11er Zimmer nicht viel lustiger?

Ich saß immer alleine im Zimmer während die anderen im Zimmer der Mädchen bis spät in die Nacht waren

Sokrates954  28.08.2024, 01:32

Und? Hat wenigstens das Handmännchen dich besucht? 😁

Manetto21
Beitragsersteller

Wrm konntest du nd mit?

Manetto21
Beitragsersteller
@MenschDNA

Ja aber wenn alle rüber gehen dann lässt man dich doch nd alleine da. Also ich hab in meiner Freundesgruppe such wen der etwas auf die Beschreibung passt aber dann nimmt man den halt mit.

Klassenfahrt nach Amsterdam... Die üblichen Klischees wurden wahr: Klassenkameraden erworben Drogen und haben einen heftigen Trip erlebt.

LG, M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manetto21
Beitragsersteller

Wärs cool?

LawFulThinker  28.08.2024, 01:20
@Manetto21

War lustig, als außenstehender, nicht beteiligter wars auf jeden fall nett anzusehen XD

Die Klassenschönste hat jedem Jungen einen runtergeholt und der Lehrer hat dabei zugeschaut und applaudiert

Manetto21
Beitragsersteller

Paulaner

Manetto21
Beitragsersteller
@kahkerlahke

Ja diggie also es kann ja viel scheiße passieren aber sowas doch nicht

Finde ich am 16.09 heraus :)

Manetto21
Beitragsersteller

Ich fahr auch um die Zeit nach Wien . Wo geht's bei dir hin?