Was passiert am Ende von sausage party?

2 Antworten

Erst treibt es jeder mit jedem und danach entdeckt der Kaugummi, dass sie gar nicht real sind und eine Parallelwelt existiert in der Sie von Seth Rogen und so erfunden wurden. Der Kaugummi hat ein Portal in diese Welt erschaffen und am Ende gehen sie durch dieses Portal.

Die Lebensmittel beschießen die Menschen mit in Badesalz getauchten Zahnstochern damit diese sie wahrnehmen, danach werden sämtliche Menschen im Supermarkt auf verschiedenste Weiße abgeschlachtet :D Dann folgt eine wilde Gang Bang Party .. wonach sie wieder herum feststellen das sie nur Animationen von Menschen sind und wer zu wem gehört zB die Wurst zu Seth Rogan .. dann geht's ab durch ein Portal und der Film ist zuende