was passiert am 13. April 2029 wirklich?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dieser seite kannst du es lesen. die wahrscheinlichkeit 1:60 d.h. doch eher unwahrscheinlich, daß wir getroffen werden. http://www.astronews.com/news/artikel/2004/12/0412-020.shtml

jospe  10.06.2012, 11:09

danke für den Stern, Bienchen

Es gab in der Vergangenheit schon so viele Prophezeiungen, über ein angebliches Ende der Menscheit und den bevorstehenden Untergang der Welt, die Erde existiert immer noch und wir Menschen haben auch überlebt.

Laß Dich also deshalb nicht verrückt machen.

Was du bei Gallileo siehst darfst du getrost ignorieren oder unter "schlechtes Fernsehn leicht gemacht" abhaken, das ist der mit Abstand größte Bockmist den sich die Praktikanten bei Pro7 aus den Fingern saugen.

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

ich sage mal es kann funktionieren da man so den meteor umleiten kann und er woanders hinfliegt. Aber wenn man vorbei schießt dann werden sie es bestimmt immer wieder versuchen. Aber wenn sie es nie schaffen würden ihn zu treffen was eig. unmöglich ist dann würde er auf die erde stürzen JA! aber man ist ja noch nicht mal ganz sicher ob es ein meteor ist ob es 2029 passiert und ob es wirklich genau auf die erde zuschleudert. Gute frage muss ich sagen! :D

Gearkawaii12  23.11.2023, 17:29

Wir haben jz 2023 lange wäre es ned mehr

Buckykater  03.08.2013, 19:29

ein Meteor ist es nicht. als Meteor bezeichnet man nur die Leuchtspur einen Objektes das völlig in der Atmosphäre verglüht.Sternschnuppen sind Meteore. schlägt ein größeres Objekt auf oder explodiert in der Atmosphäre bezeichnet man es als Meterorit. du meinst sicher eine Meteoriten. Meteor und Meteorit werden häufig verwechselt.

Bienchen137
Beitragsersteller

Dankeschön!

Dieser Meteoriet soll in einem Abstand von ca 30.000 km vorbeiziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser die Erde trifft, liegt bei 1:60. Da er aber nur ungefähr 300 Meter groß sein soll, werden keine verherenden Volgen bei einer Kollision mit der Erde passieren. Das Übliche würde ich sagen. Aber das typische "Armageddon" wird es nicht geben.

Die genaue Flugbahn des Meteoriten kann aber erst ca. 2024 gesagt werden.