Was pasiert wenn man in GTA San Andreas alle grafittis übersprüht hat

4 Antworten

Es sind 100 Graffitis in Los Santos, wenn du alle hast, bekommst du; eine AK47, eine TEC9, ne abgesägte Schrotflinte und Molowcocktails in die Küche deines Hauses geliefert! Falls du die Mission Tagging up Turf, bereits absolviert hast, bekommst du immer eine Spraydose in CJ's Zimmer geliefert. Falls du sie noch nicht gemacht hast, findest du eine auf CJ's Hausdach.

azrael1313  20.08.2010, 16:07

Ach ja, es ist beinahe unmöglich alle 100 Graffitis zu finden. Falls du keine Karte mit den Standorten hast, benutze den folgenden Link und sauge dir die Karte runter. Dort findest du sämtliche Orte! Zum Teil musst du sie ein wenig suchen, da du manchmal klettern musst, um sie zu finden http://www.gtawh.com/sa/maps/tags.jpg

azrael1313  20.08.2010, 16:07

Ach ja, es ist beinahe unmöglich alle 100 Graffitis zu finden. Falls du keine Karte mit den Standorten hast, benutze den folgenden Link und sauge dir die Karte runter. Dort findest du sämtliche Orte! Zum Teil musst du sie ein wenig suchen, da du manchmal klettern musst, um sie zu finden http://www.gtawh.com/sa/maps/tags.jpg

100 Graffitis in Los Santo. Wenn du alle Graffitis hast erscheinen IN Cj´s Haus OBEN einige Waffen, welche genau weiss ich nicht, aber billig Waffen. So abgesägte Schrotflinte, UZI , 9mm/Pistole.

Wenn man alle Fotomotive hat, gibs das hier:

Du brauchst zunächst ein Fotoapparat, wenn du wissen willst wo du den herbekommst schreib mir eine Nachricht - Dann fahr nach San Fierro, und wenn du öfters mal nach oben schaust siehst du solche Symbole an manchen Gebäuden oder sonstigen Sehenswürdigkeiten.

Wenn du alle 50 Fotomotive hast, dann bekommst du wieder Waffen undzwar folgende: Scharfschützengewehr, Granaten, UZI, Und noch irgend eine Waffe die mir grad nicht einfällt :D

http://www.gtareactor.de/?page=95

In diesen Forum steht genau was du gewinnst, und WO sich die Ganggraffitis und alle Fotomotive, Austern und Hufeisen befinden!

Wenn du alle 100 übersprüht hast sind in cj's haus in der groove street eine ak, molotov cocktails, eine abgesägte schrootflinte und eine desert eagel immer verfügbar.Du brauchst alle graffitis auch für 100%

sicher weiss ich es nicht mehr, ich glaube du bekommst dann eine waffe. was ich aber sicher weiss, du brauchst das für deine 100% dann. also wenn du das spiel durchgespielt hast.