Was nun?

1 Antwort

Hey guten Abend,

vielleicht hat sie jemand anderes kennengelernt oder hat zur Zeit eher Stress und ist vielleicht allgemein gar nicht mehr auf Insta aktiv.

Vielleicht verlief das Treffen für sie doch nicht so gut und hat sich verstellt oder so getan, als ob es für sie schön war.

Wir können darüber nur spekulieren, vielleicht fragst du sie einfach direkt per Chat. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zaein
Beitragsersteller

wie kann ich sie denn am besten fragen?

Julian2003J  17.02.2024, 20:34
@zaein

So würde ich ihr schreiben (Ich bin eine anhängliche Person und bin nicht lange nachtragend und hasse es, wenn man Streit hat und sich gar nicht mehr richtig schreibt und antwortet)

  • Hey gehts dir gut ?
  • Hey guten (Abend) was ist bei dir zur Zeit los, hab ich was falsch gemacht ?
  • (Guten Morgen) und wenn sie antwortet, dann: Darf ich fragen, warum du mir nicht mehr schreibst ? Bitte antworte mir 😥

Das heißt nicht, dass das die richtige Lösung ist. Ich hatte noch nie eine feste Beziehung oder eine Freundin.