Was nimmt ein Drohnenfotograf?

Er hat gefragt wieviel ich haben will…

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 100%
Unter 50€ 0%
Über 50€ 0%
Über 100€ 0%

2 Antworten

Andere

Wenn er ein Freund ist? Gar nichts.

Wenns' kein Freund ist und du keine Erfahrung hast 20€/ Stunde aber nur wenn man mit der Quali auch was anfangen kann. Quasi eine Aufwandsentschädigung

Wenn du Fotografie und Film Erfahrung (Ausbildung/Studium) hast, und dementsprechend auch gute Ergebnisse produzierst, die auch für Werbung etc. genutzt werden können dann entsprechend mehr, da du ja auch Schnitt, Color Grading etc. machen wirst. Außerdem verkaufst du in dem Fall ja die Nutzungsrechte.

Du willst das machen und er soll zahlen??

slbonski
Beitragsersteller

Er will mir was geben und er hat gefragt wieviel ich will…