Was nach dem Essen noch machen?

6 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Kino, Club, Theater, Irgendein Oktoberfest in der Nähe?

Nach Hause gehen und einen Spieleabend machen oder netflixen is es 0:00 Uhr ist.

Nachtrag: Billard Spielen oder ich liebe diese alten Dinger: Flipper, gibt es aber fast nirgendwo, lol

Hey Nelekol! Feiern in einem Club, einer Bar oder an einem Fest😃

Schöne Feier, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Brettspielabend stelle ich mir im Anschluss sehr angenehm vor. Ansonsten evtl. einen Film.

checken ob das geht in der nähe, und nen lagerfeuer zusammen machen. Man kann ja holz kaufen im baumarkt und so anzünder, damit das nicht komplett der absturz wird. ihr braucht nur irgend was zum drauf setzen oder so, damit ihr nicht auf dem kalten boden sitzt.

Das ist mega chillig, die ur-menschen haben lagerfeuer früher als fernseher benutzt und ihr tägliches unterhaltungs und konsumzeitfenster befriedigt mit stundenlangem drauf starren und soziale gruppen gründen über die jahrtausende lang.

try it, du wirst sehen das macht mega bock und ist ultra gechillt und so

Nelekol
Beitragsersteller

Ja Lagerfeuer sind toll sind aber in ner Stadt haha

xxfistexx  28.09.2024, 00:31
@Nelekol

alternativ kann man auch so nen grill benutzen, falls du nicht in bayern wohnst zufällig 😅

Ins kino oder irgendwas wo man sich nicht viel bewegen muss weil ja alle einen vollen magen haben

Nelekol
Beitragsersteller

Naja wir werden ja mit dem Essen nicht übertreiben aber an sich ne gute Idee:)