Was Mutter zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Kaufe ihr doch ein schönes Duschgel und die passende Bodylotion dazu. Zum Beispiel von Biotherm - das sollte ins Budget passen und ist qualitativ gut - kauft man sich halt nicht mal eben selber.

Oder jetzt kommt bald der Herbst/Winter: Ein schöner Schal und passende Handschuhe dazu - möglichst einfarbig- wäre auch eine Idee.

Demnächdt kommt auch der neue Film mit Brad Pitt und George Clooney - der geht für jedes Alter. Vielleicht schenkst du ihr gemeinsam mit dir einen schönen Kinoabend. Dazu gibt es bei den gängigen Kinos verschiedene Geschenkpakete