Was muss man tun, damit man einen Freund bekommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakterliche Entwicklung (Reife, Kommunikation, etc.) also Grundbausteine für eine spätere Beziehung.

Ansonsten würde ich sagen einfach Zeit lassen und es auf sich zu kommen lassen, das wird immer das schönste wenn dann unerwartet eine Person in dein Leben kommt. Andernfalls natürlich die Klassiker:

lerne Männer kennen (in Clubs, Bars, Internet,...), sei du selbst, achte auf dein äußeres und dann wird das schon

Balii888  26.08.2023, 10:26

Charakterliche Reife sind schöne Grundbausteine für eine Beziehung, jedoch nicht zwingend nötig ;) das verbessert nur die Chancen das es dann auch wirklich hält. Wenn man jung ist & sich nur ausprobieren will wäre das somit kontraproduktiv 🤣

Samera87  26.08.2023, 10:27
@Balii888

Ja klar meine eher wenn sie auf was ernstes aus ist ,was halten soll ^^

Balii888  26.08.2023, 10:31
@Samera87

Yes verstehe, kann dem Profil nur schwer entnehmen um welche Art von Patient es sich hier handelt & da man sich als Erwachsener im Regelfall schon damit befasst hat denke ich das wir hier auf der jüngeren Seite der Dinge stehen :D

Jungs kennenlernen und sich in einen verlieben, der sich auch in dich verliebt. Das kann man nicht planen, erzwingen oder gezielt suchen, das ergibt sich einfach! Wichtig ist halt, dass du kontaktfreudig bist, denn gegenseitige Liebe kann sich nur entwickeln, wenn man sich kennenlernt!

Hiii,

Kannst ja in Discos oder Clubs gehen,da sind sicher welche.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Du musst denjenigen finden, der ehrliches & aufrichtiges Interesse an dir hat & dasselbe erwidern. So einfach ist das, da gibt es keine Speedrun strat für :‘(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand "bekommt" einen Menschen. Soziale Kompetenz und flirten lernen könnte helfen. "Anschreiben" und Mediensucht und Sichklamern an das Smartphone wirkt negativ.