was muss man mitnehmen wenn man zu tropical Island fährt?

4 Antworten

Badesachen, Handtücher, etwas Geld, eine kleine Tasche für Wertsachen.

Viel Spaß!

Anna123Ananas
Beitragsersteller

Danke aber ne Freundin sagt das man auch im Winter dort sonnen creme brauch

Also ich war noch die dort (gefällt mir nicht), aber ich würde sagen das gleiche wie in einem normalen Schwimmbad auch...Badehose/Bikini, Handtuch, Grod, Buch, evtl. iPod, Schlappen, Shampoo...

Wenn du dort übernachtest halt noch zusätzlich Kleidung.

Badesachen Geld essen trinken wenn Fuß da nicht kaufen willst ist halt n großes Schwimmbad