Was muss man machen um auf Steam den Markt nutzen zu können?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man den Markt benutzen sobald man einen Steam Acc hat und man musste irgendeine Summe ausgegeben haben.

Sonst brauchst du halt was zum Verkaufen oder Geld um dir was zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Wenigstens 5$ direkt bei Steam ausgeben, entweder ein Spiel kaufen oder das Guthaben aufladen. Dann schaltet man die Communityfeatures und damit auch den Steam Markt frei.

Die Email ver. des Steam guard sollte schon reichen um den Markt nutzen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert