Was muss man in Klagenfurt (Österreich) erlebt haben?

1 Antwort

Hmm auf jeden Fall zum Lindwurm gehen, aufn Pyramidenkogel fahren und den Turm hinauf gehen und das Miniaturwunderland anschauen.
Der Wörtersee ansich ist natürlich auch sehr schön 😊

Ist halt bissl mehr das Umland aber ich hoffe es konnte dir dennoch bissl helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

Giovanni47  06.07.2023, 22:37

Ich habe mal vor sehr langer Zeit in Rosenbach übernachtet, heute ist auf dem Grenzbahnhof ja nichts mehr los... .

Krankensessel  06.07.2023, 22:54
@Giovanni47

Das stimmt wohl aber es ist generell in Kärnten kaum noch was los… das ist eines der wenigen Bundesländer mit negativer Bevölkerungsstatistik 🤔

Krankensessel  07.07.2023, 06:31
@Giovanni47

😂 I kenn eine Kärntnerin die meinte Vollach is der Hassort Kärntens 😂😂