Was muss man für einen Tag im Schwimmbad alles mithnehmen?

3 Antworten

Die üblichen Badesachen eben, kommt auch drauf an ob es nur ein Freibad ist oder eher Wellnessbad.

Aber ein ganzer Tag in einem Bad wird wahrscheinlich langweilig werden, das solltet ihr euch schon noch sonst was ausdenken.

Badehose/Badeanzug und ein Badetuch. Jause/Getränk und/oder Geld um was zu kaufen.

Optional: Badeschlappen, Sonnenbrille, Schwimmbrille, Wasserspielzeug (Ball), Sonnenhut, Sonnencreme, Lesezeug, Liege, Schirm,...

Schwimm-/Badewäsche, Duschgel und Shampoo, Badelatschen und mindestens zwei Handtücher. Dazu noch etwas Geld für zu Trinken und zu Essen.

Mir würde das reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dexy97  17.06.2023, 18:02

Sonnencreme und ggf schwimmbrilme würd ich noch hinzufügen