Was muss man bei der Anmeldung sagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag einfach Hallo ich habe einen Termin (oder weshalb du sonst da bist) und bin heute das erste mal hier/war bisher noch nicht hier in Behandlung zum Beispiel.

Dann wird nach deiner Versichertenkarte gefragt und einer Telefonnummer und das wars auch schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leoishere
Beitragsersteller

Muss man Telefonnummer sagen und wird da dann angerufen?

keineahnung8988  21.08.2024, 12:42
@Leoishere

Die Telefonnummer wird immer notiert damit falls mal etwas ist zb die Praxis muss deinen Termin absagen oder will dir vielleicht Ergebnisse mitteilen.