Was muss man auf Klassenfahrt machen?

4 Antworten

Wahrheit oder Pflicht - so weit wie ihr gehen möchtet. Wenn Dinge passieren, die für irgendwelche beteiligten Personen zu weit gehen, muss Schluss sein.

Klopfstreiche der miesesten Art: Klopfen, im Zimmer verschwinden. Wenn die Opfer herausgekommen sind, selbst wieder herauskommen und so tun, als wär nichts gewesen. Und dann urplötzlich an einem dritten Zimmer antrommeln und tunlichst verschwinden. Denn wenn dann die Opfer noch nicht alle verschwunden sind, gibts auf die Birne.

Das wichtigste auf einer Klassenfahrt ist es mit Leuten in einem Zimmer zu sein die man mag. Ich hab gefühlt immer Deeptalks geführt falls du verstehst was ich meine. Wahrheit oder Pflicht/Prozent bockt sich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kondome nicht vergessen👍👍

ne was man machen sollte.. naja kommt drauf an wo ihr seid.. in die Stadt gehen und shoppen, mit Freunden abhängen, …

Zitrone273  06.10.2024, 00:42

Hab gelesen „mit Fremden abhängen“ 🗿

Col21813  06.10.2024, 00:43
@Zitrone273

Kannst du natürlich auch machen wenn du Lust hast. Einfach zu Freunden an nem Tisch im Restaurant setzen 😂

Zitrone273  06.10.2024, 00:44
@Col21813

Jetzt hast du aus Versehen Freunde geschrieben 😂 Was ist das, Reverse-reverse psychology?

Col21813  06.10.2024, 00:52
@Zitrone273

letzteres war jetzt mein Fehler.. Fremde waren gemeint 🙈😂

Lena12367
Beitragsersteller

Brd bin 6 Klasse

Col21813  06.10.2024, 00:13
@Lena12367

Digga war nen joke. Jedenfalls bei mir immer zwei Daumen so als joke, du verstehst. Generell Crazy wer auf Klassenfahrt hat. 😅

Nichts besonderes, rein rechtlich gesehen wird es sowieso mit Alkohol und dem ganzen Zeug nichts, falls du an sowas gedacht hast