Was muss ich tun damit meine Bilder über microsoft picture manager geöffnet werden?

2 Antworten

Bei Rechtsklick erscheint jedoch nicht der microsoft picture manager, obwohl dieses Programm definitiv auf dem rechner installiert ist. Hat jemanden einen Tipp ?

mach einen Rechtsklick auf die Bilddatei und wähle öffnen mit, dann suchst du dir das gewünschte Programm und machst anschließend ein Häkchen bei immer mit diesem Programm öffnen.

mariohatz
Beitragsersteller

Bei Rechtsklick erscheint jedoch nicht der microsoft picture manager, obwohl dieses Programm definitiv auf dem rechner installiert ist. Hat jemand einen Tipp ?