Was muss ich tun damit er wieder was für mich fühlt?

2 Antworten

Du kannst Gefühle nicht erzwingen.

Mit deinem Verhalten hast du's nur schlimmer gemacht, akzeptiere bitte seine Entscheidung und lass ihn in Ruhe.

Liebeskummer ist absolut mies aber das geht irgendwann vorbei. Hab Geduld, lenk dich ab und kümmere dich um dich. Mit der Zeit wird's immer besser.

Du hast Liebeskummer, sowas ist nie leicht. Zwingen kannst ihn nicht, also vergiß ihn, such dir jemand anderen.

sakaryam5454
Beitragsersteller

diese antwort ist nicht hilfreich, ich brauche echte tipps

sakaryam5454
Beitragsersteller
@Annemue333

es ist mir egal, ich will nur ihn und niemand ist wie er. ihr alle könnt es nicht verstehen. ich brauche tipps um ihn zu bekommen, und nicht hinweg zu kommen.

Annemue333  30.07.2023, 01:42
@sakaryam5454

Den Kerl wirst du nicht wieder bekommen, er hat dich längst vergessen. Da kann und wird dir niemand Tipps geben und zwingen kannst du ihn nicht.

sakaryam5454
Beitragsersteller
@Annemue333

natürlich muss es was geben, wenn du nichts davon weißt antworte doch nicht hä