Einfach die Grafikeinstellungen hochstellen, durch die Maperweiterungen wird sich die Grafik nicht ändern, lediglich die Landschaft.

Bedenke das es ein Spiel aus 2012 ist, also erwarte nicht zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Wie jemand schon sagten das Spiel ist 12 Jahre alt. Mit den DLC verändert sich nur ZB Landschaften. So weit ich weiß wollten die Entwickler die Landschaft an die jeweilige Region anpassen. ZB Bergig, Hügelig usw

Die Grafik alles auf maximum einstellen.