Was muss ich drücken das ich aus dem Spiel raus bin (CS:GO)?

4 Antworten

Entweder im Hauptmenü oben rechts diesen ''Ausschaltknopf'' betätigen.

Oder Alt + F4 drücken

Oder Alt + Tab (Die Taste mit den 2 Pfeilen) Dann erscheint eine Auswahl an Programmen wo du dann normal oben rechts die Programme schließen kannst :D

Hoffe ich konnte helfen

LG Urusai

In der Konsole:

disconnect - vom Server gehen/zurück zum Hauptmenü
exit - Spiel komplett beenden

Im Menü oben rechts auf das runde Symbol.

Ingame ganz normal halt, ESC drücken und rausgehen.

ESC Taste und dann
Zum Hauptmenü zurückkehren

Wenn du im Hauptmenü bist die Tastenkombination ALT + F4 oder wenn du in einer Spiellobby bist, erst zurück zum Hauptmenü, dann rechts oben das Spiel verlassen Symbol