Was muss ich beachten wenn ich tu den 24h vom nürburgring will?

1 Antwort

Hey, ich selber kenne mich damit auch nicht so richtig aus aber erstmal musst du entscheiden:

- Wie lange willst du bleiben (z.B. nur Sa-So oder Do-So)

- Willst du nur auf die Tribüne oder auch Campen?

Ich glaube viele Informationen findest du auf der Offiziellen Website vom Nürburgring oder des 24 h Rennen :)

Website vom 24h Rennen: https://www.24h-rennen.de/ ( Gerade steht noch alles vom Renenn 2024 drin aber kann und wird sich ändern :) Dort einfach durchlesen

Hoffe konnte Helfen ^^

LG Lukas

Woher ich das weiß:Recherche