Was muss alles in einer Präsentation drin sein?

2 Antworten

Auf der Ersten Seite muss das thema stehen und unten dein name.

Auf der zweiten Seite Inhaltsverzeichnis mit einzelnen Punkten.

Dann jeweils auf die einzelnen Punkte eingehen.

schreib die Karteikarten, dann sieht man dich nicht so zittern :D

anfangen kannst du mit Sätzen wie: "heute stelle ich euch das und das und das vor"

ich fange mit dem und dem an und komme dann zum Punkt sowieso. Zum Schluss erzähle ich euch kurz etwas über das und das.

schau die Leute an und nicht auf den Boden oder in der Gegend rum.

Ich hoffe du hast mich verstanden :DD

Die Antwort von Marknuebert enthält schon eine mega gute Struktur. Im allgemeinen würde ich noch raten Fotos von Menschen oder Gegenständen einzubinden. Somit wird die Präsentation lebendig und du vermeidest damit, dass alles zu "trocken und theoretisch" rüberkommt. Viel Erfolg! LG, der FolienKnecht