Was muss alles in eine EQ Bewerbung?

2 Antworten

Ein bischen mehr Input wäre Hilfreich..

Warum muss man heute den Jung-spunden immer alles aus der Nase ziehen ? *seufz :-P

Erst einmal schildere was das überhaupt bedeutet ...
Ob Du bereits einen EQ-Betrieb hast ? wenn ja von wem? Amt oder von dir aus? ist er auch gelistet als EQ-Betrieb?

Ansonsten gibt es zur "EQ-Bewerbung" viele informative Seiten..

Und ist eine ganz normale Bewerbung wie jede andere auch

Vielleicht solltest du EQ mal definieren bzw. ausschreiben, wenn du hilfreiche Antworten möchtest....

PumaHDDD
Beitragsersteller

ähm ich habe es sogar geschrieben "Einstiegsqualifizierung"

rotreginak02  25.11.2016, 10:15
@PumaHDDD

@Puma..: ja inzwischen hast du es geschrieben. Dennoch weiß man nicht, für welche EQ, sprich welchen Beruf du dich bewerben sollst! Ansonsten schreibst du diese Bewerbung wie jede andere auch. Tipps gibt es hier:

www.azubiyo.de

www.karrierebibel.de

Dann passt du deine Bewerbung auf dich persönlich an...Beispiele werden dort genügend genannt.

Viel Erfolg!