Was müsste man fragen damit man neue Leute kennen lernt?

Frager480  03.01.2024, 13:13

Was ist denn dein Geschlecht und Alter

DerKnaller81  03.01.2024, 14:59

Ich verstehe deine Frage nichts so ganz

Meinst du, wie man ins Gespräch kommt, also so ein Gespräch, das nicht in stille ausartet?

AnimeFrau120
Beitragsersteller

Ja genau

3 Antworten

M 21, frag immer ob Sie ein Problem haben
Leider fühlen sich Fremde meist dadurch provoziert.

Ich möchte doch nur für sie das sein :(

Frager480  03.01.2024, 13:19

Ja das ist natürlich das beste hab aber gehört nachts in Innenstädten sind vorallem männlich Personen mit migrationshintergrund sehr dankbar wen man diese fragt ob sie ein problem haben, also hilfe brauchen

Es kommt nicht unbedingt auf spezielle Fragen...wenn die Chemie stimmt und beide Lust darauf haben miteinander zu reden, dann entwickeln sich Gespräche schnell von ganz alleine. Auch aus ganz normalen Standardfragen.

Ich bin m17 schau dass dein Gegenüber sich mit dem Thema mit dem du das Gespräch beginnen möchtest sehr gut auskennt(z.B. über Hobby oder irgendwas was du erfahren hast worin er/sie gut ist. Dadurch musst du nur beim Gespräch wenige Zwischenfrage stelle und dein Gegenüber antwortet ausführlich da dieser sich "sicher" fühlt.