Was müsst passieren das ihr euch mit den anderen Geschlecht prügelt?

13 Antworten

Egal was passiert, ich würde mich nicht mit dem anderen Geschlecht prügeln, da ich sowieso kräftemäßig die kürzere ziehen würde.

Außerdem finde ich, dass sich prügeln keine Art und Weise ist, Probleme zu lösen. In meinen Augen machen das nur Proleten.

Bin Männlich und damals wurde ich sehr von Mädchen gestalkt und genervt. Einmal hatten wir Unterrichtsschluss. Die Mädchen aus meiner Klasse wollten mich nicht durchlassen, bis ich eine umarme. Ich habe dann mehrmals die aufgefordert, Platz zu machen, weil ich sonst mein Bus verpasse.

Ich habe die dann zur Seite einfach geschubst. Die haben nur dann genervt und gekichert: Frauenschläger oder Mädchen darf man nicht schlagen. Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Frauen sind sehr nervig.

Natürlich würde ich heute nicht mehr stillhalten, wenn mir Frauen vor den Kopf boxen, was mir etliche Male, schon im Kindesalter, passierte.

Sie müßte mich körperlich attackieren, dann würde ich mich natürlich wehren.

Gar nichts - ich bin gut erzogen, sowas mache ich nicht. Ich bin ausserdem Pazifistisch veranlagt. Ich würde mich weder mit einer Frau noch mit einem Mann prügeln.