was motiviert euch jeden tag zum aufstehen?

14 Antworten

also jetzt gerade sind ja ferien, da hab ich nich so die probleme morgens aufzustehen. :D ganz allgemein gesehen motviviert mich, dass ich meine freunde sehe und spaß habe oder was mit meinem freund unternehme. und gute fernsehserien oder musik..motivier tmich auch, weil ich keinen fernseher im zimmer habe, haha. :D ansonsten einfach auch die umwelt..ich leb nah am meer, mega chillig. :) mehr weiß ich leider auch nich, einfach dass was dir spaß mach sollte dich motivieren. ;)

die möglichkeit , etwas neues am tag zu tun . Die vielseitigkeit . Die erwartung auf einen ereignisreichen tag .die möglichkeit etwas besseres zu tun . ODER : freu dich auf das geld was du verdienst und denk darüber nach , was du damit machen kannst . (wenn es ne möglichkeit gibt , die im beruf zu verbessern oder deinen "rang" / Position" zu verbessern , dann leg dich rein )

Was heißt hier was motiviert euch um aufzustehen, wenn man arbeiten geht fragt dich keiner ob du motiviert bist du gehst damit du Geld verdienst, und deine Rechnungen bezahlen kannst und sich natürlich auch was zu gönnen sich zu belohnen das man den ganzen Monat arbeiten gegangen ist. Warum muss einen was motivieren damit man aufsteht. Man steht auf weil man im Leben Aufgaben hat ganz einfach und nicht sein Leben verschlafen will. Ab und zu mal im Bett zu liegen ist auch schön aber nur dann wen man frei hat.

es kommt drauf .. mich motiviert es, wenn ich was guutes machen darf :) oder so. oder mich motiviert es auch (zB wenn kein bock auf Schule/Arbeit) einfach in Ruhe gelassen zzu werden .. weil sonst wird man ja gefragt "warst du krank?" ect xD immer wenn ich krank war.. sowat nerviges XD manchmal motiviert mich auch einfach die liebe (nein, so schmalzig is das nich gemeint XD)

Mein Kater ;) Er schnurrt und miaut weil er essen und streicheleinheiten möchte. einfach das gefühl gebraucht zu werden. und das schöne ist, es macht mir sogar noch freude ;)