Was morgen zum Date anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blaue Jeans baggy Hose & weißes oberteil 71%
Schwarze baggy Hose & Schatzes oberteil 14%
Jeans cargo Hose & weißes top 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaue Jeans baggy Hose & weißes oberteil

Einfach für mich, da ich blaue Jeans am besten finde und es eine gute Kombination ist, mit einem weissen Oberteil

Also wichtig ist, dass du dich drin wohl fühlst. Genügend Taschen haben is gut und das du dich gut bewegen kannst.

Hässliche Klamotten wirst du nicht haben und dein Date wird auch aufgeregt sein.

Das wird toll - an den Klamotten wird es nicht scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaue Jeans baggy Hose & weißes oberteil

Der Rest von der Abstimmung ist zu overdressed

Blaue Jeans baggy Hose & weißes oberteil

Finde das sieht am besten aus

... ziehen Sie das an worin Sie sich wohl fühlen, alles andere ist Maske und wird beim ersten Treffen nicht goutiert.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung