Was mögtet ihr an Piercings so gerne?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schön aus, drückt meine style aus, pain therapy. Ausserdem bin ich ein selfcare Mensch, das ist was worum man sich kümmern muss. Ich Pflege meine Piercings mit der sterilen Kochsalzlösung von Cleany Skin und wenn Entzündungen da sind nehme ich tyrosur gel zur Hand. Betaisodona und hydrocort fenistil hab ich ebenfalls in der Hausapotheke falls nötig aber ich nehme immer nur eins davon her dass ich nicht die Mittel mische.

Ich hab ein Medusa, labret, nostril, Lobes und ein BNP, nächste in Planung wo ich schon n Termin hab ist KVH V und Zunge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert