Was mögt ihr mehr Yaoi oder Yuri?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Yaoi 55%
Yuri 35%
Nichts von beiden ich mag Hetero 10%
Ich schaue nur Animes ohne Paare und nur mit Freundschaften 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gucke alles wenn die story gut ist !

ich habe am anfang nur hetero geguckt fand dann aber auch paar yaoi animes richtig gut ! bei yuri ist das so ein ding .. ich finde das es keine guten gibt (leider) außer citrus der war nämlich super gut !


Hoops8  13.12.2018, 06:11

Ah ja … rofl. Gerade Citrus ist mit einer der schlechtesten ...

1
Hoops8  14.12.2018, 13:16
@cincin376

Optisch ist es das vielleicht auch, aber die Story hat zu viel Schein-Inzest drinnen und will eigentlich nur perverse Kerle ansaugen.

Bevor ich mir also das rein wegen der Optik antue, lese ich lieber Fluttering Feelings/Exciting Feelings von Ssamba 200Mal, das hat mehr Biss.

1

Ich mag irgendwie alles, solange die Story passt und die Charaktere sympatisch sind. Egal ob Shoujo Ai, Shounen Ai oder normal Romance.

Yaoi

Ich LIEBE Yaoi<3 Also ganz klar Yaoi ^.^

Yuri mag ich auch sehr gern aber da gefallen mir die Storys nie und Manga gibts da auch kaum :/

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
Yuri

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Yuri. Ich bin in diesem Feld praktisch unwissend - Wenn also jemand etwas für mich hat, dann immer her damit :')

Ansonsten schaue ich größenteils Serien mit "normalen" Paaren ;)

Naja, und Yaoi ist allgemein nicht so meins - Solange es nicht so weit geht, dass sich beide gegenseitig ihren Lachs buttern.

LG :)


Kriegesgott  06.09.2020, 00:19

Zum anfangen wäre Citrus gut (Yuri)

0
Yuri

Ich schaue eigentlich beides, aber Yuri finde ich nochmal besser x3 Wenn man einfach mal nachschaut, gibt es echt richtig süße Filme und Serien :3

Stehe aber da auch eher auf Fluff und Romantik, da Eva vieles auch leider sehr sexualisiert wird. Schade.


PauliLP  29.05.2021, 01:02

„Richtig süße Filme und Serien“?

Na dann sag mal welche :3

0