Was mögt ihr mehr Yaoi oder Yuri?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Yaoi 55%
Yuri 35%
Nichts von beiden ich mag Hetero 10%
Ich schaue nur Animes ohne Paare und nur mit Freundschaften 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gucke alles wenn die story gut ist !

ich habe am anfang nur hetero geguckt fand dann aber auch paar yaoi animes richtig gut ! bei yuri ist das so ein ding .. ich finde das es keine guten gibt (leider) außer citrus der war nämlich super gut !

Hoops8  13.12.2018, 06:11

Ah ja … rofl. Gerade Citrus ist mit einer der schlechtesten ...

Hoops8  14.12.2018, 13:16
@cincin376

Optisch ist es das vielleicht auch, aber die Story hat zu viel Schein-Inzest drinnen und will eigentlich nur perverse Kerle ansaugen.

Bevor ich mir also das rein wegen der Optik antue, lese ich lieber Fluttering Feelings/Exciting Feelings von Ssamba 200Mal, das hat mehr Biss.

Ich mag irgendwie alles, solange die Story passt und die Charaktere sympatisch sind. Egal ob Shoujo Ai, Shounen Ai oder normal Romance.

Yaoi

Ich LIEBE Yaoi<3 Also ganz klar Yaoi ^.^

Yuri mag ich auch sehr gern aber da gefallen mir die Storys nie und Manga gibts da auch kaum :/

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
Yuri

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Yuri. Ich bin in diesem Feld praktisch unwissend - Wenn also jemand etwas für mich hat, dann immer her damit :')

Ansonsten schaue ich größenteils Serien mit "normalen" Paaren ;)

Naja, und Yaoi ist allgemein nicht so meins - Solange es nicht so weit geht, dass sich beide gegenseitig ihren Lachs buttern.

LG :)

Kriegesgott  06.09.2020, 00:19

Zum anfangen wäre Citrus gut (Yuri)

Yuri

Ich schaue eigentlich beides, aber Yuri finde ich nochmal besser x3 Wenn man einfach mal nachschaut, gibt es echt richtig süße Filme und Serien :3

Stehe aber da auch eher auf Fluff und Romantik, da Eva vieles auch leider sehr sexualisiert wird. Schade.

PauliLP  29.05.2021, 01:02

„Richtig süße Filme und Serien“?

Na dann sag mal welche :3