Was mögt ihr mehr Filme oder Serien ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Filme 73%
Serien 27%

9 Antworten

Beides. Natürlich kommt es auf das Thema und die Umsetzung mittels der Schauspieler an.

Filme

Aber auch nicht alle zumindest ist die Geschichte aber zuende. Bei Serien sind die ersten Staffeln oft noch okay zumindest bei einigen wenigen. Irgendwann aber geht es bei fast allen Serien nicht mehr um die eigentliche Idee sondern um irgendwelche Beziehungen zwischen Charaktere bzw Liebesgeschnulze und Beziehungsstress. Langweilig.

Sind auf längere Zeit spannender. Einen Film schaust du, und in einer Woche hast du den schon fast wieder vergessen

SesamSoos  11.10.2023, 00:47

Einen guten Film nicht

verreisterNutzer  11.10.2023, 11:51
@SesamSoos

Aber du kennst nach ein paar Stunden schon alle plots. Ich mag es, wenn man nicht direkt alles aus einmal erfährt

Kommt stark drauf an.

In filmen steckt meist mehr budget, aber bei serien ist einfach mehr zeit um mehr themen anzuschneiden.
Selbst wenn ein film 3 stunden geht ist das ja noch kürzer als die meisten serien.

Filme

Außer Pokémon. Diese Serie schaue ich mir gerne an 😀