Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Serie 53%
Film 47%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Serie

Eine Serie bietet für mich meist mehr Inhalt als ein Film. Da Serien länger dauern als Filme, kann man eher eine Bindung zu den Charakteren aufbauen und fiebert so mehr mit den Situationen, in die sie geraten, mit als in einem Film, der eine kurze Länge hat.

Film

Wenn ich eine Serie schonmal geguckt hätte, wären es bestimmt Serien, aber da ich das leider noch nicht gemacht habe, nehme ich Filme ^^

Film

Normalerweise Filme, aber bei einigen Serien bin ich dann doch froh, das es Serien sind.

Film

Eigentlich mag ich einen richtig guten Film lieber, bzw. ziehe das einer Serie vor. Obwohl es wirklich gute Serien gibt, die ich sehr gerne sehe. Ich sage nur Game of Thrones.

Serie

Da lernst du die Charaktere besser kennen.

Bei Filmen passiert alles auf einmal