Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jujutsu kaisen 69%
Tokyo revengers 31%

3 Antworten

Tokyo revengers

Ich bin kein Fan von JJK.

Tokyo Revengers macht für mich einiges besser als JJK. Zum Einem ist die Story etwas ausgefallener und nicht ganz so 0815, gerade wegen der Zeitreise Thematik.

Auch die Charaktere sind mir sympathischer, haben (mMn) bessere Designs und ich kann mich mit ihnen eher identifizieren.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Manga von Tokyo Revengers um einiges besser gefällt als der Anime, größtenteils auf Grund von der Zensur.

Müsste ich einem einen der beiden oben stehenden Anime empfehlen, würde ich zu 100% Tokyo Revengers wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Tokyo revengers

Also ich würde sagen Tokyo Revenger. Muss aber sagen Jujutsu Kaisen verfolge ich aktuell und Tokyo Revenger guck ich ende season deswegen kann ich nur für die vorherige Staffeln sprechen. Jujutsu Kaisen ist natürlich auch top, aber bei Tokyo Revenger ist halt etwas besser für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Jujutsu kaisen

definitiv. bessere story und charaktere