Warum mögt ihr animes?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wegen der story 80%
Wegen denn animation 17%
Weil sie pervers sind💀☠️☠️ 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wegen der story

Meist wegen der Story. Ich habe bisher noch keinen wegen der Animation weitergeschaut, wenn mir die Story nicht gefallen hat. Und ich habe noch keinen abgebrochen, weil die Animation doof war.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Storytelling, character development, ansprechende Animierungen... es ist einfach ein passendes Gesamtpacket.

Auch wenn ich finde, dass man nicht von Animes als Gesamtheit sprechen kann. ist wie bei jedem "normalen" film: gibt gute und schlechte, solche die zur leichten Unterhaltung dienen und solche, die man etwa drei mal mit höchster Konzentration schauen muss, um auch nur annähernd alle Zusammenhänge zu verstehen.

Wegen der story

Wegen der Story natürlich. Oder auch weil es mir einfach gefällt z. B bei comedy Anime einfach Spaß haben. Animation ist auch wichtig aber Story am wichtigsten. Anike wo die Animation schlecht ist finde ich blöd kann man trz anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Wegen der story

Allerdings auch teilweise wegen der Animation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Wegen der story

Und den Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

DanielNowten
Beitragsersteller

Dass wehre auh ein punkt.