Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kfc 60%
Subway 40%

6 Antworten

Hiii,

Ich mag gar nix von beidem und gehe auch da nie hin.Ich gehe immer zu McDonalds.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Kfc

Hi🤗

Ich liebe alles über Hühnchen!🤗❤️ Deswegen mag ich kfc mehr. Ich mag aber die cookies von Subway😍

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

Kfc

Subway ist unverschämt teuer geworden, für das was man bekommt.

da mache ich mir so was lieber selber , ist genauso leicht und kostet viel weniger

auch der sehr schlechte Service in den Filialen hat sehr zu genommen.

Subway

Abwechselungsreicher und m.M.n. geschmacklich besser ist Subway.

Subway

Ich war bisher vielleicht 2-3 x bei KFC und es war jedes Mal grauenhaft.