Was mögt ihr, Lieber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Charakter zählt!
Nicht das Äußere!

  1. Also es sollte halt schon jemand sein, der jetzt nicht so mega älter oder mega Jünger ist, als ich.
  2. Bin selber etwas fett🥲 aber sonst ist es egal, sie darf halt nur nd so wirklich übergewichtig sein
  3. Vermehrt Charakter. Es ergibt ja keinen Sinn, mit jemanden zusammen zu sein, mit dem man sich gar nicht versteht
yukidragon
Fragesteller

stimmt

Älter mit Sanduhrfigur, Traum. Da ich nicht an einer Beziehung interessiert bin, spielt für mich fast nur das Aussehen eine Rolle.

yukidragon
Fragesteller

ok danke für den kommentar