Was mögt ihr an Warrior Cats Fan Fictions?

2 Antworten

Hiii, also eine gute Geschichte ob Waca oder nicht, braucht finde ich einen Chara, der ein Ziel hat, es aber aus einem Grund nicht erreichen kann. Ich finde es auch gute, wenn der Chara nicht unter dem Mary Sue Syndrom leidet xD

D.h auch nicht perfekt ist und auch Fehler macht.

Die Geschichte sollte finde ich entweder eine tiefgründige Botschaft oder einfach ein Happy End haben.

Sei gegrüßt!

Ich finde,eine gute WaCa FF braucht auf jeden Fall einen/mehrere Hauptcharaktere und mehrere Clans.Die Umgebung,die Gerüche darum,die Gefühle und das Aussehen Charaktere soll großzügig beschrieben werden 😊.Es sollte ein Ziel geben ,was erstmal nicht erreichbar scheint.Und es soll ein Happy Ende geben 😁😁

möge der SternenClan deinen Weg erhellen 🤗

lg Flammenstreif

Woher ich das weiß:Hobby