Was mögt ihr an sexting?

5 Antworten

Die Fantasie der Frau zu erforschen, eine fremde zu erregen, finde ich sehr spannend, manchmal tabuzonen zu überschreiten, da die Gedanken frei sind, zu erfahren von was Mädels in ihren tiefen Abgründen träumen. Mit der richtigen Partnerin kann das alles sehr spannend werden und sein. Wichtig ist, dass man sich öffnet und keine Hemmungen hat

Was mögt ihr an sexting?

Nichts. Ist langweilig. Da habe ich 1000x lieber realen Verkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorstellung das geschriebene in echt umzusetzen

Austausch, der das Kopfkino anregt.

Das es einfach toll ist weil es einen geil macht!